Die Arbeitsdienste starten wieder! Am Samstag, 13.10.2018 ab 13:00 Uhr freuen wir uns über viele fleißige Helfer

 

Einladung zum Herbstfest der DJK-Tennisabteilung

Freitag, den 26.10.2018
im Sportheim

Gemeinsam wollen wir die vergangene Saison mit persönlichen Eindrücken, Ehrung langjähriger Mitglieder und Auszeichnungen für besodnere Leistungen feiern. 
Wir freuen uns auf Euer kommen!

 

 

 

 

 

Tennisjugend der DJK Neustadt ist Nordbayerischer Mannschafts-Meister 2018

 

Bei spätsommerlichem Wetter kämpften am 15. Und 16. September zum zweiten Mal 28 Jugendmannschaften aus ganz Nordbayern um den Titel „ Nordbayerischer Mannschafts-Meister“ in den verschiedenen Altersklassen auf der Tennisanlage des TV Fürth 1860.

Von Cham bis Aschaffenburg spielten die Sieger der Bezirksligen der Altersklassen U 12, U 14, U 16 und U 18 sowohl im männlichen als auch im weiblichen Bereich analog zu den Regeln des regulären Wettspielbetriebes um Einzel- und Doppelsiege.

Und hier gewannen die Mädchen U 16 der DJK Neustadt/WN in der Besetzung Lia Löffler, Marie Aichinger, Lucia Sagurna, Lea Scharnagl und Aline Skutella den Titel. Dabei holten sie gegen den TC Burgsinn ein Unentschieden und konnten sich im zweiten Spiel gegen den FC DJK Burgoberbach mit 6 : 0 durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Weitere Infos zur Abteilung und der vergangenen Saison findet Ihr hier Archiv - Infos zur Tennisabteilung